Die europäische DIN-Norm 15593 wurde speziell für Hersteller von Packmitteln geschaffen, um eine zertifizierungsfähige Grundlage für das Hygienemanagement abzubilden. Sie vereint alle Forderungen der Lebensmittelhersteller und -händler in Europa in einem einzigen Regelwerk. schneller leupold war eines der ersten Unternehmen, das diese Norm bereits 4 Wochen nach Veröffentlichung erreicht hat, mittlerweile wurde das Re-Audit erfolgreich absolviert. Das jüngste von der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) überreichte Zertifikat reiht sich in die Liste weiterer Qualitätsstandards, die für uns eine Selbstverständlichkeit sind, beispielsweise die HACCP-Zertifizierung oder die Prozesssteuerung nach ISO-Norm 9001.

Grundsätzlich bemüht sich schnellerleupold gemäß den Prinzipien der GMP alle Aufträge zu fertigen. Komplette Rückverfolgbarkeit und Fehleranalyse werden seit Jahren praktiziert und von unseren namhaften nationalen und internationalen Kunden mit entsprechenden Awards honoriert.

 

Kommentare sind geschlossen